Erfolgreicher Roadshowstart

Die John Deere 5R-Roadshow feierte einen gelungenen Start. ©LTC
Die John Deere 5R-Roadshow feierte einen gelungenen Start. ©LTC
Die groöe John Deere 5R-Roadshow findet seit Anfang Oktober bis Mitte November an 17 Terminen statt. Zusätzlich kann der neue 5R-Kompakttraktor auf der Agro Alpin Innsbruck und auf der Agraria Wels bestaunt werden.

Am 4. Oktober startete die groöe John Deere 5R-Roadshow im LTC Groöpetersdorf. Zahlreiche Besucher zeigten hohes Interesse an den präsentierten Produkthighlights. Die überarbeitete 6RC-Serie mit CommandQuad-Getriebe, die Updates bei Rundballenpressen mit fester und variabler Presskammer und natürlich der brandneue 5R-Premiumtraktor inkl. neuem R-Frontlader erfreuten sich groöer Beliebtheit.

Begeisterung bei Besuchern

Die Landwirte nutzten die Chance, sich in die neue Premium-Comfort-Kabine zu setzen und alle technischen Raffinessen der vier Modelle von 90 bis 125 PS umfassenden 5R-Serie genau zu inspizieren. Einzelradaufhängung an der Vorderachse, das automatisch schaltende CommandQuad-Getriebe mit wahlweise bis zu 32 Gängen und die klassenbeste Nutzlast von 4,3 Tonnen sorgen für große Begeisterung bei den Besuchern.

“Wir freuen uns über den gelungenen Roadshowstart mit vielen Besuchern und großem Interesse an den Neuheitenpräsentationen durch unsere LTC-Produktspezialisten. Der großartige Zuspruch bei den ersten Tourterminen bestätigt, dass wir mit der John Deere-5R-Serie wieder den optimalen Traktor im kompakten Format für Österreichs Grünland-, Vieh- und Nebenerwerbsbetriebe im Sortiment haben”, zeigt sich LTC-Marketingleiter und Roadshoworganisator Siegfried Kutscha erfreut.

Die 5R-Roadshow tourt noch bis Mitte November durch Österreich. Alle Termine sind im Internet unter www.lagerhaustc.at zu finden.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelHallenbau Baumhauer: Qualität zu günstigen Preisen
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen vom 13. Oktober 2016