40 Horsch-Neuheiten wurden bei Österreich-Tour vorgestellt

Großes Interesse herrschte bei der Österreich-Tour von Horsch. Gäste konnten sich über die rund 40 Produktneuheiten informieren.

Ein ausgewählter Horsch-­Kunden-Teilnehmerkreis hatte in den vergangenen Tagen bei der Horsch-Österreich-Tour die Gelegenheit zum fachlichen Austausch mit Unternehmensgründer Michael Horsch und Erwin Hiegesberger (Horsch-Vertrieb) genutzt. An fünf Händlerstandorten in Ober- und Niederösterreich, der Steiermark sowie im Burgenland erhielten die Gäste Informationen aus erster Hand über rund 40 Horsch-­Produktneuheiten. Michael Horsch faszinierte die Zuhörer mit Perspektiven, die die regenerative Landwirtschaft Landwirten in Zukunft bieten kann. Gerade beim Thema Humusaufbau stünde die Forschung noch ganz am Anfang. Es gebe jedoch eine Reihe von Praktikern, die bereits über umfangreiche Erfahrungen verfügten.

Termin-Tipp:
Horsch-Neuheiten im Bereich Pflanzenschutztechnik werden am 9. und 10. Sept in Landau  (Stmk.) und im Bereich Bio-Maschinen am 21. Sept bei einer Feld-Präsentation im Burgenland einer kleinen definierten Teilnehmer-Anzahl vorstellt. Konkrete Interessenten melden sich bitte unter Tel. Nr. 0664/­4552173 an.

- Bildquellen -

  • Großes Interesse herrschte bei der Österreich-Tour von Horsch. Gäste konnten sich über die rund 40 Produktneuheiten informieren.: Horsch
- Werbung -