Wechsel in der Geschäftsführung der Messe Wieselburg

Franz Rafetzeder, Eigentümervertreter der Messe Wieselburg, mit Marion Heim, die die Führung von Werner Roher übernimmt.

Nach 39 Dienstjahren und 18 Jahren als Messedirektor und Geschäftsführer übergibt Werner Roher die Führung der Messe Wieselburg an die 41-jährige Marion Heim.

Die Nachfolge sieht eine stufenweise Übergabe bis Februar 2024 vor. Werner Roher steht der Messe und dem Eigentümer, dem Verkehrsverein Wieselburg, weiter in beratender Funktion zur Verfügung.

Heim kann nach dem BWL-Studium auf reichliche Erfahrung im Handel, Dienstleistung und in der Unternehmensentwicklung verweisen. Dort konnte sie erfolgreich Unternehmensbereiche mit Teams von bis zu 200 Mitarbeitern führen, Prozesse und Veränderungen steuern und auf herausfordernde Änderungen im Markt reagieren. Die dabei gewonnene Expertise konnte sie in den letzten Jahren z.B.: im Projektmanagement der BioRegion Eisenstraße und auch in ihrem eigenen Beratungsunternehmen einbringen. 
Die dreifache Mutter Heim zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem Team der Messe Wieselburg. Gemeinsam mit diesem Team möchte ich den erfolgreichen Weg fortsetzen und natürlich auch neue Ideen und Schwerpunkte zur Stärkung des Unternehmens und des Standortes einbringen.”

- Bildquellen -

  • Rafetzeder Heim Roher: Messe Wieselburg
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAlmgeschichten Folge 7: Auf der Alm hat sich auch vieles zum Guten verändert
Nächster ArtikelSchweinemarkt KW 36-37/’23: Angebot anhaltend knapp, Preise stabil