Marco Lombardi ist der neue “Head of Commercial Marketing für Case IH und Steyr Europa”.

“Diese neue Position gibt mir die Möglichkeit, die bestehende Partnerschaft zwischen den Marken Case IH und Steyr und unseren Händlern zu stärken. Gleichzeitig möchte ich die Zusammenarbeit mit neuen Geschäftspartnern intensivieren und sicherstellen, dass wir den erstklassigen Service und Support, den die Kunden von Case IH und Steyr erwarten, weiter ausbauen können”, so Lombardi, der weiterhin beim Marketing verstärkt auf Digitalisierung setzten will.

Marco Lombardi kam 2007 zu CNH Industrial, wo er seine erste Stelle in Großbritannien antrat. In den vergangenen 14 Jahren war er in verschiedenen Marketing- und Vertriebsabteilungen in Großbritannien und Italien tätig, bevor er Anfang dieses Monats in seine neue Position berufen wurde.

- Bildquellen -

  • Marco Lombardi Head Of Commercial Marketing STEYR 608142: CNH
- Werbung -
AUTORMS
Vorheriger ArtikelRübenbauern: Neuer Obmann Bäck fordert wettbewerbsfähigen Preis
Nächster ArtikelUngarn schränkt seinen Agrarhandel ein