„Ab Hof 2020“: Messe zieht positive Bilanz

Auch heuer standen auf der „Ab Hof“ zahlreiche Prämierungen auf dem Programm.

Vom 6. bis 9. März ging die “Ab Hof” in Wieselburg (NÖ) über die Bühne. Die Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarktung bot mit knapp 300 Ausstellern ein umfangreiches Produkt- und Informationsangebot, ergänzt durch ein Rahmenprogramm sowie die Verkostung und Prämierung hochwertigster Agrarprodukte.

Trotz Coronavirus war nur ein geringer Rückgang des Besucherzustroms (15 %) im Vergleich zu den Vorjahren zu verzeichnen. Laut einer auf der „Ab Hof 2020“ durchgeführten Befragung der KeyQuest Marktforschung GmbH würden im Schnitt 92 % der befragten Landwirte die Messe (einem Freund) weiterempfehlen.

Die nächste Großveranstaltung steht bereits in den Startlöchern: Die neue Wieseburger Messe von 23. bis 26. April 2021, losgelöst vom traditionellen Volksfest.

- Bildquellen -

  • AB HOF 2020: ZVG
- Werbung -
Vorheriger ArtikelEiermarkt KW 11/2019: Hoher Absatz
Nächster ArtikelGewessler kündigt Fortführung des „Raus aus dem Öl“-Bonus an