KWS Robertino: Spitzenfeld bei Silomaisprüfungen

Robertino: Der standfeste Energielieferant mit hohem Ertrag

KWS-Maissorten sind vor allem durch ihre hervorragende Vitalität bei den Landwirten beliebt. Schnelle Jugendentwicklung und gesunde Pflanzen sichern reichliches und hervorragendes Erntegut.
KWS Robertino RZ 270 bestätigte auch 2022 seine mehr als beeindruckende Ertragsleistungen aus dem Vorjahr in offiziellen Versuchen der Landwirtschaftskammern und der AGES Wien. Diese Sorte führt schon das dritte Jahr in Folge das Spitzenfeld bei Silomais in Oberösterreich an. Energie wird von KWS Robertino über einen hohen Kolbenanteil produziert. In Körnermaisprüfungen erreicht KWS Robertino ebenso beste Ertragsleistungen und ist durch eine überzeugende Ausbeute auch für die Griesmaisproduktion eine sehr gute Empfehlung.
Als Hartmais hat KWS Robertino bewiesen, dass er sowohl im Silomais, als auch im Körnermais Top-Erträge abliefert. Selbst überzeugen von „diesem gesunden und standfesten Energiewunder“ im Jahr 2023.

www.kws.at

- Bildquellen -

  • Robertino: KWs
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMcHale präsentiert die Fusion 4 in Wels
Nächster ArtikelMF S-Range und MF 3S Premiere auf der Agraria