McHale präsentiert die Fusion 4 in Wels

Die neue Fusion 4 Presswickelkombination zu sehen auf der Agraria.

Österreich-Premiere der neuen Fusion 4 Presswickelkombination auf der Agraria. Wie auch bei der aktuellen Reihe wird es drei Versionen der Fusion 4 geben: Standard, Pro und Plus. Die beiden Modelle Pro und Plus profitieren davon, dass sie jetzt serienmäßig ISOBUS-kompatible Steuerungen haben. McHale bietet hier zwei verschiedene Terminals mit einer „Smart-Kamera“-Schaltung an.
Aber es ist die Futteraufnahme, bei der die meisten Fusion-Benutzer sofort eine Änderung bemerken werden. Der als Profi-Flo bezeichnete Futterweg wurde verbessert, und der Ausgangspunkt dafür ist die ungesteuerte Pick-up mit sechs Reihen. Das Profi-Flo-Schneidwerk hat einen stärkeren Antriebsstrang erhalten, um das Drehmoment zu steigern und die Lebensdauer der Ketten zu verlängern. Die Pickup erhält einen zusätzlichen Zinken, um die Aufnahmebreite bei gleichbleibender Außenbreite zu erhöhen. Das Profi-Flo-Schneidwerksgehäuse wurde verjüngt und die Seitenschnecken versetzt, um den Futterflug zu verbessern.

www.mchale-austria.at

- Bildquellen -

  • F4: McHale
- Werbung -
Vorheriger ArtikelHagelversicherung prämiert wissenschaftliche BOKU-Arbeiten
Nächster ArtikelKWS Robertino: Spitzenfeld bei Silomaisprüfungen