Aufbau einer Landwirtschaft in Russland


09/02/2021
Steiermark
Weitere Informationen

Ich suche Landwirt(e) jeden Alters die Interesse haben ein landwirtschaftliches Projekt im Raum Krasnodar aufzuziehen. Beste Schwarzerde Böden.

Entweder als Beratungsleistung oder bei Interesse gerne als Mitstreiter.Ich selbst kenne Russland gut,habe familiäre Anknüpfung und ein gutes Netzwerk vor Ort. Invest Kapital ist vorhanden.
Melde dich!

Der Start sind ca.50ha die entwickelt werden wollen. Nahe Krasnodar,nahe schwarzes Meer, Qualitätsbewusstsein steigt,Absatzmärkte vorhanden,politisch günstige Zeit etwas aufzuziehen.
Bodenständige und seriöse Leute gesucht die auch ihre Vorurteile dem Mainstream überlassen.

Falls du aus einer Wirtschaft kommst und mich bloss so kennenlernen und mit Ideen und Fachwissen unterstützen willst,gerne!