Suche langfristige und verantwortliche Hofstelle auf Milchvieh-Hof/Betrieb in ganz Österreich


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Michael Kürbis
+43 6766 6749 622
03/01/2021
Siehe Inserat
Weitere Informationen

Ich suche nach Absprache zur langfristigen Festanstellung in ganz Österreich eine langfristige Hofstelle in einem Milchviehbetrieb mit 15 bis maximal 120 Rindern und Nachzucht. Ich selbst bin selbst vom Fach (Schwerpunkt Milchviehhaltung) und benötige daher keine zeitaufwendige Einarbeitung. Gerne übernehme ich auch selbsttätig die verantwortliche Betreuung und Pflege der Rinder und Nachzucht, Stalleinrichtung und die einfache medizinische Versorgung der Tiere nach TGD sowie auch die selbstständige Durchführung der täglichen Milchproduktion (melken mit Rohrmelkanlage, Melkstand oder Melkroboter). Bei Interesse bitte ich gerne gerne um die Zusendung via Email oder WhatsApp nähere Informationen über Ihrem Hof/Betrieb.