Argo: Neuer Manager für Österreich und Deutschland

Mit Wirkung zum 1. Juli 2021 übernahm Michael Thurmann die Funktion des After-Sales-Managers bei der Argo GmbH, der deutschen Vertriebsniederlassung für McCormick- und Landini-Traktoren. Er wird zukünftig sämtliche Argo-Vertriebspartner in den Bereichen Parts und Precision Farming vertrieblich und technisch beraten. Außerdem besteht seine Aufgabe darin, die Markteinführung der hauseigenen Frontlader erfolgreich zu gestalten. Sein Zuständigkeitsgebiet umfasst die von der Argo GmbH betreuten Ländermärkte Deutschland und Österreich.

“Aufgewachsen inmitten der regionalen Landwirtschaft in Franken, kenne ich die Ansprüche und Herausforderungen der Landwirte sehr gut. Ich möchte nun meinen Teil dazu beitragen, die McCormick- und Landini-Vertriebspartner im Bereich Ersatzeile und Zubehör bestmöglich zu unterstützen. Die Zusammenarbeit und Beratung im direkten Kontakt mit Händlern und Kunden bereitet mir große Freude”, so Thurmann.

- Bildquellen -

  • Michael Thurmann McCormick: ZVG
- Werbung -
Vorheriger ArtikelBiodiversitätsstrategie braucht Einbindung aller Betroffenen
Nächster ArtikelHangwasser: Eine Karte zeigt die Risikolinien auf