App zur Fütterung erhält Update

Neuerdings lässt sich in der App zum BvL V-Connect Dairy Feeder leichter einstellen und erkennen, ob Mobilgerät und Box per WLan oder Bluetooth verbunden sind.

Die Fütterung im Blick behalten – das ist der Grundgedanke hinter dem Fütterungsmanagement-System V-Connect Dairy Feeder der Bernard van Lengerich Maschinenfabrik (BvL) aus Emsbüren. Nun hat die dazugehörige App ein Update erhalten.

“Einerseits wurde dabei das Design aufgefrischt, andererseits die Bedienerfreundlichkeit optimiert. Denn die Menüführung wurde optimiert und nochmal stärker den
praktischen Abläufen auf dem Betrieb angepasst”, so Experten von BvL. Nutzer könnten nun etwa leichter einstellen und erkennen, ob die Verbindung des Systems zur Dairy Feeder Box am Futtermischwagen über Bluetooth oder WLan hergestellt ist.

Insbesondere die umfangreichen Berichte sollen den V-Connect Dairy Feeder als Helfer im Fütterungsmanagement für Betriebe attraktiv machen. Beispielsweise lassen sich mit den Matrix-Berichten, einer Microsoft-Excel-Berichtsform, individuelle Betriebskennzahlen wie Futterverbrauch pro Tiergruppe oder Futterkosten pro Gesamt- oder Einzelfuttermittel über einen beliebig wählbaren Zeitraum filtern und auswerten – und das spezifisch für jeden Betrieb. Das Update der App ist ab sofort sowohl im Google Play Store als auch im App-Store verfügbar.

- Bildquellen -

  • V Connect Dairy Feeder Menue Update DE.20241015075536700: BvL
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelHolzmarkt Oktober ’24: Sägerundholz wird zügig abgeholt
Nächster ArtikelDeutz-Fahr Agrotron