20.000 Euro für guten Zweck

Unterstützung für wichtige Sozialprojekte: Höllerer, Schwertner, Hameseder, Fenninger.

Am Montagabend fand wieder das traditionelle „Sauschädlessen“ im Raiffeisenhaus Wien statt. Die Gastgeber, Raiffeisen-Generalanwalt Erwin Hameseder und Michael Höllerer, Generaldirektor von Raiffeisen Niederösterreich-Wien, konnten zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, der Finanzwelt, Kultur, Politik, Medien und der Raiffeisenfamilie begrüßen. Die bestens besuchte Veranstaltung diente einmal mehr dem guten Zweck: Jeder Gast leistete einen Kostenbeitrag, der seitens Raiffeisen aufgestockt wurde. Die Gesamtsumme von 20.000 Euro kommt gänzlich den beiden Projekten „Mut schaffen! Gemeinsam gegen Kinderarmut“ der Volkshilfe und „Die Gruft“ der Caritas zugute, zur großen Freude von deren Direktoren Erich Fenninger und Klaus Schwertner.

- Bildquellen -

  • : Roland Rudolph
- Werbung -
AUTORBernhard Weber
Vorheriger ArtikelZeit für Bioökonomie
Nächster ArtikelMehr Ruhegeld für Altbauern