Technik-Vertrieb im Lagerhaus geht weiter

Gerald Terpa im Einsatz. Foto: ZVG

Die Lagerhäuser und das Lagerhaus Technik-Center bieten in der aktuellen Krisensituation weiterhin ein breites Angebot an Landmaschinen und die gewohnte professionelle Betreuung. Laut Christoph Pesl von der RWA erfolgt diese „aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen aktuell nicht über die Vertriebsstandorte, sondern ganz bequem per Telefon oder per E-Mail.“ 

Das breite Angebot an neuen und gebrauchten Maschinen wird nun „ohne persönlichem Kontakt, dafür aber virtuell in ausführlichen Beratungsgesprächen präsentiert“. Viele Maschinen seien weiterhin prompt verfügbar, betont auch Gerald Terpa, Gebietsverkaufsleiter Landtechnik im Lagerhaus Technik-Center für die Region Marchfeld. „Wir bieten aber auch volle Unterstützung insbesondere in Akutsituationen. Wer sich vorab informieren will, kann einen Blick auf die Webseite werfen, wo neben Neumaschinen und Vorführmaschinen auch zahlreiche Gebrauchtmaschinen und Aktionen zur Verfügung stehen.“ 

Auch die Auslieferung der Maschinen erfolgt kontaktlos, um das Risiko sowohl für die Kunden als auch die Lagerhaus-Mitarbeiter zu minimieren. Pesl: „Bei technischen Problemen steht unsere Lagerhaus Technik Serviceline unter 0800/404070 nach wie vor rund um die Uhr, also auch außerhalb üblicher Betriebszeiten, zur Verfügung.“

www.lagerhaus.at 
www.lagerhaustc.at 

- Bildquellen -

  • Gerald Terpa Foto Lagerhaus: ZVG
- Werbung -
Vorheriger ArtikelCorona trifft Traktor
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt 31. März 2020 – freundliche Tendenz