Onfarming: Digitales Lagerhaus erweitert sich

Seit zwei Jahren schon bieten die Lagerhäuser über Onfarming Unterstützung im betrieblichen Alltag.

Umfangreiches Angebot

Zu dem Angebot zählten seit Beginn an etwa ein digitales Tool zur Anbauplanung oder zur Planung des Pflanzenschutzmitteleinsatzes.
Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich Onfarming nun mit einem neuen Auftritt und einem noch größeren Mehrwert für Landwirte.
Das neu erweiterte Webportal Onfarming vereint zukünftig alle digitalen lagerhaus-Angebote für die Landwirtschaft und dient als zentrale Anlaufstelle im Internet.

Neu in der Onfarming-Welt

Landwirte können Onfarming entweder direkt nutzen oder werden via lager haus.at und dem Menüpunkt „Landwirtschaft“ direkt weitergeleitet.
Auf onfarming.at hat man Zugriff auf eine noch größere Fülle an Informationen, wie Wissenswertes zu agrarischen Themen, zum Lagerhaus Sortiment oder aktuellen Broschüren und Flugblättern. Ein noch größerer Nutzen präsentiert sich nach dem Relaunch von Onfarming vor allem aber auch registrierten Usern.
Diese haben Zugriff auf alle bestehenden Online-Tools ,wie dem Düngerplaner oder dem Saatgutrechner. Außerdem können sie sich rasch bei verschiedenen Spezial-Programmen, wie dem Humusaufbauprogramm „Zukunft Erde“ anmelden und profitieren zudem von umfangreichen exklusiven Experten-Informationen. Weiters besteht die Möglichkeit, sich nach erfolgreicher Registrierung bzw. Anmeldung mit einer Lagerhaus-Genossenschaft zu verknüpfen.
Zusätzlich ermöglicht das den Zugriff auf das persönliche Lagerhaus-Kundenkonto, ein eigenes Postfach und die rasche virtuelle Kontaktaufnahme mit einem Lagerhaus-Berater der Wahl. In Entwicklung ist zudem ein eigener Agrar-Onlineshop

www.onfarming.at

- Bildquellen -

  • Onfarming: Onfarming
- Werbung -
Vorheriger ArtikelLemken Karat 9: Extraflache und ganzflächige Bearbeitung mit DeltaCut-Schar
Nächster ArtikelBausteine für Landwirtschaft