Multiflex-Holm 2 führt innovative Mechanik weiter

Ein über zwei Achsen nahezu frei verstellbarer Holm, kombiniert mit einem robusten, großzügig dimensionierten Trittbrett und einer Maschinenachsverschiebung, die den Schwerpunkt ergonomisch optimal verlagert: das ist das neue Freeride-Bundle mit dem neuen Multiflex-Holm 2.

Der Multiflex-Holm 2 wurde so konstruiert, dass er mehr Positionen und schnellere, werkzeuglose Verstellung ermöglicht. Die Klappmechanik des Multiflex-Holms 2 mit zwei voneinander unabhängigen Klappachsen ermöglicht eine Vielzahl von Verstellmöglichkeiten.

Während in der ersten Position der Holm nach vorne und oben geschwenkt werden kann, lässt sich in der zweiten Position der Winkel für die optimale Griffhöhe einstellen. Das Bedienpult folgt dieser Griffhöhe und ist im richtigen Neigungswinkel gut ablesbar und voll im Blickfeld.Das stabile Trittbrett bietet unter Last eine ebene, großflächige und rutschfeste Trittfläche, auf der ein sicherer Stand möglich ist. Mit schnell erreichbaren Verstellhebeln ist der Wechsel der Betriebsart in Sekundenschnelle möglich. Mitfahren, mitgehen, fernsteuern oder mit dem optionalen KÖPPL Self-Drive® autonom fahren. Das Armaturenbrett mit Farbdisplay zeigt die aktuellen Betriebsparameter übersichtlich an. Alle wichtigen Funktionen sind per Tastendruck und Drehknopf in Reichweite.

Der KÖPPL GEKKO wird bei Vorbestellung automatisch mit dem neuen Multiflex-Holm und der Achsverschiebung als Serienausstattung ausgeliefert. Er ist ab sofort bestellbar.

www.koeppl.com

- Bildquellen -

  • Koeppl Gekko Multiflex a: Köppl
- Werbung -
Vorheriger ArtikelPionierleistung für sicheren Anbau
Nächster ArtikelEin moderner Traditionsbetrieb mit CLAAS SCORPION und ARION