Milchgütesiegel für Lieferanten der Sennerei Zell

Feierliche Überreichung des Jubiläumsiegels in Silber an Heumilchbauer Franz Schneeberger aus Zell (Bildmitte). Im Bild (v. l. n. r.): Stefan Hörtnagl (Milchwirtschaftsreferent Landwirtschaftskammer Tirol), Johann Wechselberger (Sennerei-Obmann), Franz Schneeberger, Andreas Geisler (Geschäftsführer Käserebellen) und Andreas Krönauer (Inhaber und Produktionsleiter Käserebellen).

Seit 1985 erhalten Milchproduzenten, die das ganze Jahr über eine ausgezeichnete Milchqualität liefern, gemeinsam von der Landeslandwirtschaftskammer und den Milchverarbeitern das bekannte Milchgütesiegel. Dieses Jahr wurden 30 Bäuerinnen und Bauern der Sennereigenossenschaft Zillertal-Mitte von der Landwirtschaftskammer Tirol und den Käserebellen mit der begehrten Milchgütesiegel-Plakette ausgezeichnet.

Auszeichnung und Dank an Bäuerinnen und Bauern

Eine besondere Ehrung erfuhr Franz Schneeberger aus Zell. Ihm konnten Käserebellen-Geschäftsführer Andreas Geisler, Käserebellen-Inhaber und Produktionsleiter Andreas Krönauer, Milchwirtschaftsreferent der Landwirtschaftskammer Tirol Stefan Hörtnagl und Sennerei-Obmann Johann Wechselberger das Jubiläumssiegel in Silber für das 15-malige Erreichen des Milchgütesiegels übergeben und zu dieser beeindruckenden Leistung persönlich gratulieren. Dabei betonte Andreas Geisler die Wichtigkeit einer erstklassigen Milchqualität, um gesunde Kühe zu haben, optimale Hygiene gewährleisten und den bestmöglichen Milchpreis erzielen zu können. „Deshalb möchten wir uns heute mit dieser Auszeichnung bei all unseren Bäuerinnen, Bauern und ihren Familien bedanken, die jeden Tag hart arbeiten, um Haus, Hof und Stall in Schuss zu halten.“

- Bildquellen -

  • Milchgütesiegel: Käserebellen
- Werbung -
AUTORred. HP
Vorheriger ArtikelKlimaschutz: Extra-Geld für Gemeinde-Projekte
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt (11. Mai ’23) / Weizen verlor erneut, Kassamarkt fast eingeschlafen