Der Berg ruft – Mauch auch

Im April findet dieses Jahr die Hausmesse bei Mauch statt.

Mauch ruft zur Hausmesse von 5. bis 7. April in Eben im Pongau (Sbg.). Alles, was sich motorisiert und mechanisch bewegen lässt, wird präsentiert. Egal, ob bergauf oder bergab. Zudem kann auch eine große Palette an Produkten ausprobiert werden: Hunderte Neu-, Gebraucht- und Vorführgeräte der alpinen Land- und Forstwirtschaft, nahezu alles zu den Themen Gartenpflege, Fleisch- und Milchverarbeitung sowie unzählige Produkte für Reitsport, Weide- und Werkstattbedarf.

Top-Neuheiten

Den Traktoren-Gipfel erklimmen zwei absolute Top-Neuheiten: Der brandneue A-Valtra wird ebenso präsentiert wie der Fendt 200 mit Alpinausrüstung. Neben dem Alpin-Spezialisten Reform, dessen komplette Palette an Mähern, Metracs und Mulis ausgestellt wird, lassen auch unzählige Massey Fergusons die Herzen von Traktorbegeisterten höher schlagen.Zur praxisnahen Fachberatung hat sich Mauch als Generalimporteur einen exzellenten Ruf erarbeitet. Namen wie Weidemann und Merlo gehören hier ebenso zur Flotte wie Bressel und Lade oder Bema.

Für alle etwas dabei

Folgende Marken zeigen zudem, was am Berg alles möglich ist: Fella, Krone, Amazone, Stoll, Farmtech, Marchner, Vigolo, Hauer, Hercules oder Kongskilde. Ein weiteres Highlight ist der sonntägige Frühschoppen, der von Live-Musik umrahmt und von den Ebener Bäuerinnen mit süßen Schmankerln kulinarisch betreut wird. Außerdem gibt es eine einmalige Aktion: Der Alleskönner Weidemann-light zum konkurrenzlosen Preis von 18.990 Euro.
Weitere Informationen unter www.mauch.at

- Bildquellen -

  • Im April findet dieses Jahr die Hausmesse bei Mauch statt.: Mauch
- Werbung -
Vorheriger ArtikelForst live lockt zum 20. Mal die Fachwelt
Nächster ArtikelSo kommt man mit Hackkulturen zum Erfolg