Besuchermagnet Austro Agrar Tulln

Obwohl die Anzahl land- und forstwirtschaftlicher Betriebe stetig abnimmt, verzeichnet die Austro Agrar Tulln schon viele Jahre steigende Besucherzahlen. Das könnte in Anbetracht des spannenden Programms auch heuer der Fall sein. 

Seit 1991 hat sich die Austro Agrar Tulln zur Leitmesse für Österreich und das östliche Zentraleuropa entwickelt und ist wichtiger Fixpunkt im europäischen Agrarmessen-Kalender. Zuletzt kamen schon rund 57.000 Besucher zu der Messe. “Zwischen 50.000 und 60.000 kommen auch diesmal sicher wieder“, sagt Wolfgang Strasser, Geschäftsführer der Messe Tulln. Sie werden sich von 20. bis 23. November bei 320 Ausstellern – ausschließlich Hersteller und Generalimporteure – über neueste Entwicklungen und Innovationen informieren können. Eigene Kompetenzzentren wie Landtechnik, Saatgut und Dünger, Stalltechnik sowie Holz und Energie bieten den Besuchern rasche Orientierung. Besucherfreundlich ist auch die An- und Abreise gestaltet. Denn das „Mehrwert-Ticket“ beinhaltet neben dem Eintritt die kostenlose Nutzung der Messeparkplätze inklusive Parkplatzshuttlebusse sowie den kostenlosen Transfer zum und vom Hauptbahnhof Tulln. 

Austro Agrar Tulln
• Termin: 20. bis 23. November, von 9 bis 17 Uhr
• Themenschwerpunkte: Landtechnik, Saatgut, Dünger, Stalltechnik, Holz, Energie
• Aussteller: 320
• Belegte Hallen: 50.000 m²
• Preise Tageskassa: Erwachsene: 16 Euro; Gruppen (ab 20), Senioren, Behinderte, Schüler ab 15 Jahre und Studenten: 14 Euro; Kinder (6-15 Jahre): 4 Euro; Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei
• Eintrittspreise online: Erwachsene: 15 Euro; Kinder (6-15 Jahre): 3 Euro 

Hier geht es zur Messe-Homepage.

- Bildquellen -

  • Besucher: BZ/Stockinger
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelEmissionsreduktion durch optimierte Düngeplanung
Nächster ArtikelSchlechte Stimmung unter US-Farmern