Mittels WhatsApp-Kanal am schnellsten zu aktuellen Infos der Kammern

Ein neuer WhatsApp-Service der LK NÖ sowie der Bezirksbauernkammern verspricht raschen und aktuellen Informationsaustausch. Der LK-WhatsApp-Kanal ist kostenfrei zugänglich.

Aktuelle Kurzinformationen, die unmittelbar bereitstehen. Zur raschen, aktuellen Informationsweitergabe an Bäuerinnen und Bauern bieten die Landwirtschaftskammer NÖ sowie auch die Bezirksbauernkammern die Möglichkeit, den jeweiligen WhatsApp-Kanal zu abonnieren. Empfohlen wird, beide Kanäle zu abonnieren (LK und jeweilige BBK).

Kostenfrei, jederzeit wieder löschbar

Einzige Voraussetzung ist, dass am Mobiltelefon des Nutzers das WhatsApp-Programm installiert ist und auch benutzt wird. Sobald der Kanal abonniert ist, werden die Kanalinfos in WhatsApp unter dem Reiter „Aktuelles“ (unterhalb der Statusmeldungen) angezeigt. Achtung: Der Kanal der Kammern beinhaltet keine Chatfunktion, somit sind keine Rückantworten möglich, wie das beispielsweise bei WhatsApp-Gruppen der Fall ist. Für den Service fallen keine weiteren Gebühren an, das Abo kann jederzeit auch wieder gelöscht werden. Die Telefonnummern der Abonnenten bleiben zur Gänze anonym – auch für die LK NÖ. Was das Informationsangebot angeht, so ist unter anderem folgendes geplant:

• Aktuelle Informationen aus allen Fachbereichen

• Wichtige Termine und Fristen

• Offizielle Mitteilungen

• Aktuelle Informationen der BBK.

- Bildquellen -

  • Infos über WhatsApp: LK NÖ
- Werbung -
AUTORRed. HM
Vorheriger ArtikelNiederösterreicher haben hohe Erwartungen an Gemeinden
Nächster ArtikelKlimawandel erhöht Gefahr von Hochwasser, Sturm & Hagel