Bis 2. Oktober für AgrarTec einreichen

Von 20. bis 23. November 2024 findet heuer die Austro Agrar Tulln, Österreichs größte Landtechnikmesse, statt. Nach Angaben der Veranstalter sind für dieses Highlight des diesjährigen Messekalenders sämtliche Hallenflächen von Ausstellern ausgebucht. Insgesamt werden 320 Hersteller und Generalimporteure vor Ort sein und eine riesige Anzahl an Produkten präsentieren.

Besonderer Fokus liegt auf dem Landtechnikpreis AgrarTec, der nach dem großen Erfolg bei seiner Premiere 2018 wieder vergeben wird. Einreichungen sind ab sofort für sämtliche Firmen, die auf der Austro Agrar Tulln 2024 ausstellen, möglich. Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2024. Klicken Sie einfach hier, um zum Bewerbungsblatt zu gelangen.

Der AgrarTec ist der österreichische Landtechnikpreis im Auftrag vom Land Niederösterreich unter LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf in Zusammenarbeit mit der Messe Tulln. Ausgezeichnet werden mit dem Preis Unternehmen, die mit besonders innovativen Serviceleistungen oder technischen Neuerungen einen wesentlichen Beitrag in der Landtechnik-Branche leisten. Dabei wird der AgrarTec 2024 in den Kategorien „Ackerbau“, „Grünland“, „Innentechnik“, „Digitalisierung/Smart Farming“ und „Forst- und Holzwirtschaft“ vergeben. Komplettiert werden die Kategorien durch die Sonderkategorie „Klimafit in die saubere Zukunft“.

Bewertet werden die Einreichungen von einer unabhängigen Fachjury, die sich aus Experten der Landwirtschaft, unter anderem der Österreichischen BauernZeitung, zusammensetzt.

Bewerbungsblatt 
www.messe-tulln.at

- Bildquellen -

  • Digitale Landwirtschaft: agrarfoto.com
- Werbung -
Vorheriger ArtikelKastner bietet allen etwas
Nächster ArtikelProteingehalt im Fokus