Werksfoto
Die variablen Rundballenpressen der Serie 800 gibt es jetzt zu besonders attraktiven Preisen.

Seitdem John Deere die leistungsstarken variablen Rundballenpressen 854 und 864 vorstellt hat, sind die Modelle fortlaufend optimiert und verbessert worden, um noch mehr Leistung, bessere Zuverlässigkeit und höchste Futterqualität zu bieten.

Verlängerte Abstreifer sorgen für besseren Materialfluss. Neue, durch einen innovativen Härtungsprozess verstärkte, Einzelkomponenten erhöhen die Einsatzdauer und sind auch für noch höhere Motorleistungen ausgelegt. Weiters sorgen unter anderem neue, kontaktlose Sensoren und die dreifache Lagerabdichtung für weniger Verschleiß.

Eine dreifach höhere Vorspannung der Messersicherung und neue Messer stellen eine Top-Schnittqualität und beste Silagequalität auch bei hohem Materialfluss sicher.

Das Innenleben der Pressen zeigt, was John Deere unter Robustheit und Flexibilität versteht: dreilagige Riemen, ein verstärkter Antrieb für hohe Ballendichten, der absenkbare Förderkanalboden „DropFloor“ mit Messergruppenschaltung zum Beseitigen von Verstopfungen sowie eine ausgezeichnete Zugänglichkeit zu allen Wartungsstellen.

Jetzt gibt es die variablen Rundballenpressen der Serie 800 zu attraktiven Lagerabverkaufspreisen. Für weitere Informationen steht der John Deere-Vertriebs­partner gerne zur Verfügung. Infos auf www.lagerhaus.at

- Bildquellen -

  • Die variablen Rundballenpressen der Serie 800 gibt es jetzt zu besonders attraktiven Preisen.: Werksfoto
- Werbung -
Vorheriger ArtikelKrone Comprima-Ballenpressen: Das Maß der Dinge
Nächster ArtikelDoppelschwader werden aktuell stark nachgefragt