Maschinenring in Mistelbach: Dienstleistungszentrum eröffnet

Der neue Standort in Mistelbach wurde feierlich eröffnet.

Im Wirtschaftspark Mistelbach-Wilfersdorf befindet sich der derzeit modernste Maschinenring-Standort: Die Maschinenring-Service NÖ-Wien eGen errichtete ein modernes Büro- und Wirtschaftsgebäude für den Maschinenring Region Weinviertel, das nun feierlich eröffnet wurde. Eingezogen sind die rund 70 Beschäftigten schon im Vorjahr – nun wurde auch offiziell die Eröffnung gefeiert.
Nach der Fusion der beiden Maschinenringe Weinviertel und Mittleres Weinviertel konnte nun – Pandemie-bedingt zeitverzögert – endlich auch offiziell der neue Firmenstandort im Wirtschaftspark Mistelbach-Wilfersdorf eröffnet werden.
„Wir haben uns sehr gut eingelebt, konnten mit dem Neubau eine zeitgemäße Infrastruktur für unser Personal schaffen und die Effizienz unserer Abläufe verbessern“, freut sich Obmann Günter Sulz und zieht nach dem ersten Jahr eine positive Bilanz.

www.maschinenring.at

- Bildquellen -

  • IMG 8348: Maschinenring
- Werbung -
Vorheriger ArtikelBaumhauer: Stahlbau liegt im Trend
Nächster ArtikelJohannes Burchhart: Arbeit soll Spaß machen!