Maschinenring: Frauenpower beim Vision Run 2022

Das Maschinenring-Team beim Vision Run 2022.

Waren im Vorjahr noch 43 Maschinenring-Mitarbeiter:innen am Start, so konnte heuer wieder mehr sportliche Teilnehmer:innen gewonnen werden: 54 Personen in insgesamt 18 Teams waren höchst motiviert, die rund 5.000 Meter auf einer adaptierten Strecke laufend beziehungsweise walkend zu bewältigen. Gleich mehrere Anlässe waren diesmal Grund zur Freude: Das Maschinenring-Weinviertel Damen-Team mit Karin Fritsch, Kathrin Mittermayer und Sandra Woditschka erreichte im Vision Walk den 1.Platz. Beim Ranking der meisten Teilnehmer, durfte sich der Maschinenring über den 3. Platz freuen.
Das Besondere am Vision Run ist der soziale Hintergrund. Bisher konnte durch den im Startgeld inkludierten Spendenanteil von € 30,- pro Team ein Spendenerlös von € 126.000,- erzielt werden.

www.maschinenring.at

- Werbung -
Vorheriger ArtikelMonaco und Mandarin
Nächster ArtikelAgxor Open Day 17.9.2022