Baumhauer Hallenbau – Pferdesport unter perfekten Bedingungen

Am 16. September eröffnet die Reithalle

In Sachen Reitsport ist die Firma Baumhauer der richtige Partner. Das stellt die Firma beim Projekt „Reidinger Ranch“ in Oberrohrbach einmal mehr unter Beweis. Auf rund 2000m² entstand eine wunderschöne Reithalle inklusive Stallungen für 27 Pferde.
„Ich schätze das freundschaftliche Verhältnis, die Qualität der Arbeit und den unkomplizierten Arbeitsablauf“, schwärmt Gerhard Reidinger. Er führt den Betrieb mit seinen beiden Töchtern und ist Stammkunde bei Baumhauer.
Offiziell wird die Reithalle am 16. September eröffnet. Bei der Eröffnung erwartet die Besucher eine exklusive Stallführung, Schnupperreiten, Showhighlights mit Vorführungen von Stargast Julia Steinbrecher von libertyhorse.de und vieles mehr. Beginn ist um 11.00 Uhr und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Familie Reidinger freut sich bereits auf Ihr Kommen.

www.baumhauer.at

- Bildquellen -

  • Reithalle: Baumhauer
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAgrarspitze startet den Politik-Herbst in Ried
Nächster ArtikelMaschinenring sucht verlässliche Landwirte