Fabian Schaup wird neuer ÖLAKT-Generalsekretär

Mit dem Pensionsantritt von Generalsekretär Walter Medosch Anfang März übernimmt dessen Aufgaben im Österreichischen Landarbeiterkammertag der bereits seit Oktober amtierende Generalsekretär-Stellvertreter Fabian Schaup.
Präsident Andreas Freistetter sprach dem neuen Generalsekretär sein vollstes Vertrauen aus: „Doktor Schaup zeigt bei seiner bisherigen Tätigkeit für den Österreichischen Landarbeiterkammertag vollen Einsatz für die Interessen und Anliegen der einzelnen Landarbeiterkammern und dadurch auch für jedes einzelne Kammermitglied. Mit seinem profunden Wissen ist er bereits jetzt ein wichtiger Player für eine positive Entwicklung der Rahmenbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Land- und Forstwirtschaft geworden. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“
Freistätter dankte Medosch für dessen langjährige Arbeit und seine Bemühungen: „Er war an der Verwirklichung vieler Meilensteine in der Land- und Forstwirtschaft wesentlich beteiligt. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Pensionierung.“

- Bildquellen -

  • : ÖLAKT
- Werbung -
AUTORRed. SN
Vorheriger ArtikelVielversprechende Wintersaison
Nächster ArtikelNationaler Gedenktag für Volksgruppen der Roma