Netzwerken in Wien beim Leopoldiempfang 2022

Der generationenübergreifende Dialog zwischen Politik, Wirtschaft und Verwaltung stand beim „Leopoldiempfang“ der Akademikergruppe im Mittelpunkt.

Obmann der Akademikergruppe Paul Nemecek, Bundesministerin Klaudia Tanner und Leopold-Figl-Tochter Anneliese Figl (m.).

Auch dem Gründer der Akademikergruppe, Leopold Figl, wurde gedacht, dessen Geburtstag sich heuer zum 120. Mal jährt. Obmann der Akademikergruppe, Paul Nemecek und seine Stellvertreterin Sabine Pfeffer begrüßten zahlreiche Gäste, unter anderen auch Anneliese Figl, Jugendstaatssekretärin Claudia Plakolm und Bundesminister Norbert Totschnig. Verteidigungsministerin Klaudia Tanner referierte zum Thema „Autarkie und Regionalität“.
Eindrucksvoll musikalisch umrahmt wurde das Netzwerktreffen von der Bauernbund-Blaskapelle unter der Leitung von Ehrenpräsident Josef Pleil.

- Bildquellen -

  • Leopoldiempfang 2022: Akademikergruppe
- Werbung -
AUTORRed. DL
Vorheriger ArtikelRaps bricht alle Rekorde
Nächster ArtikelAktion „nah, sicher!“ wirbt für regionalen Einkauf