Zwei Aktionen bis 31. Oktober

Deutz-Fahr hat bis Ende Oktober gleich zwei Aktionen.

Das Erfolgsmodell Agrotron feiert Geburtstag: Bereits seit 25 Jahren gibt es den Traktor von Deutz-Fahr. In all diesen Jahren wurde der Agrotron selbstverständlich mehrfach überarbeitet. So wurden stets die neuesten Technologien eingebaut, um den landwirtschaftlichen Anforderungen zu entsprechen. Zur Feier gibt es jetzt noch bis Ende September Sonderpreise auf verfügbare Lagertraktoren der Serie 6 und Agrotron.

20+1-Aktion

Und wer etwas Kleineres, universell Einsetzbares wie die Serie 5 sucht, für den ist die „20 + 1“ – Aktion genau das Richtige: 20 Prozent Anzahlung und erst nach einem Jahr den Rest zahlen – und das in Summe zu einem einmaligen Gesamtpreis. Dies gilt nur noch auf die bestehenden Lagermaschinen beim österreichischen Handel.

Die Liste der verfügbaren Traktoren ist tagesaktuell abrufbar auf www.deutz-fahr.at/lager-aktion

Weitere Informationen auch per Telefon unter 01 80160-12

- Bildquellen -

  • Deutz-Fahr hat bis Ende Oktober gleich zwei Aktionen.: Deutz-Fahr
- Werbung -