Winterdienst für den Maschinenring bedeutet attraktives Zusatzeinkommen und optimale Maschinenauslastung

Die Sicherheit der Mitarbeiter steht an oberster Stelle.

Nach verlässlichen Landwirtinnen und Landwirten für Niederösterreich und Wien, die im Winterdienst anpacken wollen, sucht aktuell der Maschinenring. Für all jene, die im Winterdienst tätig sind, gibt es einige Vorteile: So kann die kalte Jahreszeit genutzt werden, um die Maschinen optimal auszulasten. Weiters verdienen Landwirte Geld dazu, während für den eigenen Hof immer noch genug Zeit bleibt. Die Bezahlung des Maschinenrings ist nicht nur fair, sondern auch sicher. Hervorzuheben sind auch die Übernahme der persönlichen Haftung und die Beratung in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Belangen. Maschinenring-Mitarbeiter stehen dem Dienstnehmer jederzeit beratend zur Seite.

Sicherheit hat Priorität

Alle Landwirte werden mit hochwertigen Winterjacken und -schuhen ausgestattet. Das gewährleistet sichere Arbeitsbedingungen. Bei Bedarf werden Arbeitsgeräte wie Schneepflug oder Streuer zur Verfügung gestellt. Werden eigene Geräte genutzt, so werden diese vom Maschinenring angemietet.

Dass die Sicherheit der Mitarbeiter beim Maschinenring oberste Priorität hat, zeigt man mit den jährlichen Winterdienst-Schulungen. Hier stehen Themen wie Sicherheit, (Schutz-)Ausrüstung und Objektaufteilung im Vordergrund. Die zu betreuenden Objekte werden beim ersten Mal vor Ort mit der jeweiligen Ansprechperson besichtigt.

Maschinenring ist verlässlicher Partner der Landwirte

Mehr als 1.500 Landwirte sind niederösterreichweit für den Maschinenring im Winterdiensteinsatz. Bei Interesse an einer Mitarbeit im Winterdienst-Team bitte einfach beim zuständigen regionalen Maschinenring oder unter der Telefonnummer 059060-300 melden!

www.maschinenring.at

- Werbung -
Vorheriger ArtikelDas Wald-Highlight des Jahres
Nächster ArtikelFrühbucher-Bonus bis 26.09.2024 verlängert – Auf nach Mexiko mit Hermann Schultes