Wieselburger Messe lädt wieder zum Besuch ein

2024 zählte die Wieselburger Messe 28.000 Besucherinnen und Besucher.

Von 22. bis 25. Mai hat die Fachmesse für Land, Forst & Jagd ihre Pforten geöffnet.

In Wieselburg wird nicht nur über Zukunftsthemen gesprochen, hier kann man sie hautnah erleben: etwa bei der Innovation Farm, im Bereich Marktgärtnereien, beim Schwerpunkt Jagd oder im Lohnunternehmerdorf. Aber auch Stalltechnik-Firmen werden gut vertreten sein. Ein weiterer wichtiger Messeschwerpunkt widmet sich der Hofübernahme und -übergabe.

„Wer in Sachen Land- und Forsttechnik am Puls der Zeit bleiben will, kommt hier voll auf seine Kosten: Die Messe zeigt die neuesten Entwicklungen – von digitalen Hofmanagement-Systemen über ressourcenschonende Technologien bis hin zu modernsten Maschinen. Ein besonderes Highlight ist der Outdoor-Parcours, auf dem Besucherinnen und Besucher Offroad-Fahrzeuge testen können – Adrenalinkick inklusive“, versprechen die Messeverantwortlichen.

Und wer noch tiefer in den Pflanzenbau und digitale Technologien eintauchen will, der kann am Freitag, 23. Mai, den Feldtag der Innovation Farm besuchen, wofür von den Veranstaltern auch ein Kombiticket angeboten wird.

Wieselburger Messe
  Termin: 22. bis 25. Mai, täglich von 9 bis 18 Uhr
• Schwerpunkte: Land, Forst & Jagd
• Highlights und Neuheiten: Erlebnis Jagd, Feldtag (mit einem Kombiticket),  Marktgärtnerei, Innovation Farm, Hofübernahme und -übergabe, Tradition und Genuss, Zukunft Wald, Lohnunternehmerdorf, Gewinnspiel
• Unterhaltungsprogramm: Für die ganze Familie
www.landundforst-messe.at

- Bildquellen -

  • DSC 9857: BZ/Stockinger
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger Artikel77.000 fossile Kessel ersetzt und 3,5 Milliarden Euro eingespart
Nächster ArtikelCNH verspricht mehr Gewinn