Die DLG kann sich über stabile Ergebnisse nach nochmaliger Online-Befragung unter 1.370 potenziellen Besuchern der Weltleitmesse der Landtechnik freuen. Sechs Monate vor dem Start ziehen 94 Prozent einen Besuch der Agritechnica in Hannover in Betracht, 58 Prozent  sind sich zum aktuellen Zeitpunkt der Befragung bereits sicher, die Messe zu besuchen. Im Mai lagen die entsprechenden Werte bei 96 bzw. 55 Prozent. Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz planen derzeit laut DLG 59 Prozent (Juni-Befragung: 59 Prozent) ihren Besuch fest ein.

Die 3G-Regelung und das geplante, regelmäßig aktualisierte Hygienekonzept der Agritechnica entspreche den Erwartungen der Besucher. 85 Prozent der befragten Besucher würden das Tragen von Badges zur Kontaktnachverfolgung unterstützen, 74 Prozent sind mit dem Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung einverstanden und 72 Prozent mit der Möglichkeit, Schnelltest bei Bedarf vor Ort am Eingang des Messegeländes durchführen zu können.

Die Agritechnica 2022 findet zusammen mit der Systems & Components vom 27. Februar bis zum 5. März 2022 auf dem Messegelände in Hannover statt.

- Bildquellen -

  • Agritechnica 1: DLG, S. Pförtner
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelMedl Landtechnik neuer Importeur für den Hacktechnikspezialisten garford
Nächster ArtikelIn Europa erfolgreich, in Oberösterreich daheim