Wechsel in der Unternehmenskommunikation bei Claas

Tino Fritsch übernimmt die Leitung des Bereichs Corporate Communications in der Claas Gruppe. Er folgt damit auf Wolfram Eberhardt, der sich neuen Aufgaben widmet.

Tino Fritsch (48) berichtet in seiner Funktion als Senior Vice President Communications and Public Affairs direkt an Thomas Böck, CEO der Claas Gruppe. Nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre, Politischen Wissenschaften und Kommunikationswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie einem MBA an der Technischen Universität München war Fritsch mehr als 20 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Unternehmenskommunikation und Investor Relations im In- und Ausland beschäftigt.

- Bildquellen -

  • Fritsch: Claas
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarkt 17. Oktober ’22 – Weizenkurse politisch getrieben
Nächster ArtikelFendt eröffnet neuen Ladewagenproduktionsstandort