WD-40: Jubiläumsangebot

Ab Februar erhalten alle Kunden beim Kauf eines WD-40 Aktionspacks genau 300 ml des weltbekannten Multifunktionsproduktes gratis. Zum 66-jährigen Bestehen kreiert die WD-40 Company Ltd. Region DACH ein Jubiläumsangebot im Sixpack Format. Der Vorteil: beim Kauf des Sixpacks ist eine der enthaltenen Dosen gratis – getreu dem Motto „Zahle 5, erhalte 6“.

 

66 Jahre WD-40

Im Jahr 1953 entwickelten drei Mitarbeiter der Rocket Chemical Company das Produkt für den Einsatz in der Luft- und Raumfahrt als Wasserverdränger und zum Korrosionsschutz. In San Diego (Kalifornien) forschten die ambitionierten Entwickler nach einer Formel zur Wasserverdrängung. Mit dem 40. Versuch wurde die optimale Formel für das heute weltbekannte WD-40 Multifunktionsprodukt gefunden. Daher stammt auch der Name der Marke WD-40 (Water Displacement, 40. Versuch).
Schon bald entdeckten die Mitarbeiter der Rocket Chemical Company weitere Anwendungsmöglichkeiten für das WD-40 Multifunktionsprodukt. Seit 1958 wurde es bereits als das heute bekannte WD-40 Multifunktionsprodukt in Sprühdosen verkauft. 1969 wurde die Rocket Chemical Company nach seinem damals einzigen Produkt benannt: Die WD-40 Company Inc. war geboren.

Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhält man auch im Internet unter www.wd40.at

- Bildquellen -

  • Jubiläumssixpack nach dem Motto „Zahle 5, erhalte 6“: WD-40
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMais mit Ertrag und Qualität
Nächster ArtikelIm Nebenerwerb möglich: AWZ erweitert Agrar-Verkaufsteam