WD-40 gewinnt Innovationsaward

Die Fachjury der globalen Leitmesse Eurobike hat entschieden: die innovative Produktneuheit WD-40 Flexible zählt zu den Gewinnern des diesjährigen Eurobike- Awards. Das Ergebnis zeigt: Nicht nur im Bereich der Vierradpflege, sondern auch bei den Zweirädern sind die Produkte von WD-40 ein fester Bestandteil zur Wartung und Pflege.
Mit seiner innovativen Produktneuheit WD-40 Flexible konnte das WD-40 DACH-Team die sechsköpfige Fachjury der diesjährigen Eurobike-Messe überzeugen: „Eine geniale Ergänzung für die Werkstatt. Wo die Anwendungsbereiche klein und schwer erreichbar werden, ist kein Platz für den Einsatz einer gesamten Sprühdose. Das neue Sprührohr ist flexibel und zugleich fest genug, um seine Form zu behalten und WD-40 dort aufzusprühen, wo es gebraucht wird.“ In der Kategorie Fahrradzubehör wurde die Produktneuheit als einer der zehn Gewinner aus über 100 Einreichungen gewählt. Es ist das einzige prämierte Pflegemittel unter den Gewinnern aller Kategorien. Bereits zum 15. Mail wurde der Innovationsaward im Rahmen der Eurobike Messe vergeben.

Für kaum erreichbare Stellen

Neu an WD-40 Flexible ist das biegsame Sprührohr, das aus einem extrem formbaren, gleichzeitig jedoch auch verschleißfesten und hitzebeständigen Metall hergestellt ist. Das innovative Sprührohr kann je nach Bedarf gebogen werden und behält die jeweilige Form bei. Diese Lösung ist einmalig und perfekt geeignet, um schwer erreichbare Stellen zu bearbeiten. Aufgrund seiner hervorragenden Qualität und Leistung und seiner vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ist WD-40 Flexible eine perfekte Ergänzung für Spezialanwendungen. WD-40 Flexible weist die gleiche Rezeptur auf wie alle WD-40-Multifunktionsprodukte und vereint somit folgende Funktionen: schützt vor Feuchtigkeit und Korrosion, schmiert, löst und entfernt Unreinheiten.

Weitere Informationen zum Produkt gibt es unter www.wd40.at

- Bildquellen -

  • Innovatives Sprührohr von WD-40 für schwer erreichbare Stellen: WD-40
- Werbung -