“Die Burschen vom WOLF sind einfach unglaublich”, lobt ein zufriedener Bauherr mit lächelndem Gesicht. Besonders die Monteure, mit denen er während der Bauzeit viel Zeit verbracht hat, haben es ihm angetan. Schmunzelnd erzählt der leidenschaftliche Pferdezüchter weiter: “Die WOLF-Monteure sagen dir da schon ehrlich, wie du den Hammer zu halten hast. Und auch welche Arbeiten du lieber gar nicht angehen sollst!” In der Landwirtschaft ist WOLF System als kompetenter Baupartner nicht mehr wegzudenken. Das traditionsreiche Familienunternehmen aus dem oberösterreichischen Scharnstein plant und baut Hallen im Agrar- und Industriebereich. Mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Österreich blickt WOLF auf über 50 Jahre Erfahrung zurück. Kompetenzen im Bereich Holz-, Beton- und Stahlbau sichern den Erfolg des Unternehmens.

Quelle: Wolf Systembau Gesellschaft m.b.H.

Für viele Reitanlagenbesitzer ist WOLF System deshalb die erste Wahl. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung begleiten regional ansässige Ansprechpartner in ganz Österreich den Ablauf. Der hohe Vorfertigungsgrad und die kurzen Montagezeiten machen WOLF System zum idealen Baupartner. Immer lösungsorientiert, ist WOLF für seine schlagkräftigen Planungs- und Montageteams bekannt. Egal ob bei Reithallen, Pferdeställen, Lagerhallen oder auch Unterbau, Betonbehälter und Silos.

Nähere Informationen auf: www.wolfsystem.at/reitanlagen

BEZAHLTE ANZEIGE

- Bildquellen -

  • Reitanlage Reithalle Stallbau Wolfsystem5: Wolf Systembau Gesellschaft m.b.H.
  • Reitanlage Reithalle Stallbau Wolfsystem3: Wolf Systembau Gesellschaft m.b.H.
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDer Saisonbetrieb allein ist nicht rentabel
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt 27. September ’21 – Widerstandszonen fallen