Verkauf von Vogel & Noot Landmaschinen?

Angestrebt werde ein geordnetes Verwertungsverfahren in Form einer Auffanglösung, sprich eines Verkaufs.

Wie die BauernZeitung berichtete, ist über die Vogel & Noot Landmaschinen GmbH & Co KG Anfang August ein Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die gewonnen Erkenntnisse hätten nun aber gezeigt, dass die von der Schuldnerin angebotene 30%-ige Sanierungsplanquote mit überwiegender Wahrscheinlichkeit nicht finanzierbar wäre und das schuldnerische Unternehmen einer grundlegenden Neuausrichtung bedürfe. Das berichten www.agrarheute.com und andere Medien, die sich auf eine Pressemeldung der Kanzlei Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte berufen. Angestrebt werde nun ein geordnetes Verwertungsverfahren in Form einer Auffanglösung, sprich eines Verkaufs. Interessenten für diese Lösung gebe es zahlreiche.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelGeht’s den Schweizern besser?
Nächster ArtikelLandtechnik: weiter schwache Absätze