Valtra stellt Traktorserie online vor

Vorstellungen neuer Traktormodelle sind meist nur Mitgliedern der Presse und Händlern vorbehalten. Im August organisiert Valtra nun eine völlig andere Art der Markteinführung, zu der alle eingeladen sind.

„Diese wird online stattfinden. Wir werden eine komplett neue Traktorserie sowie weitere Produktneuheiten präsentieren. Der Grund, diesen Launch online zu veranstalten, ist nicht nur der besonderen Corona-Pandemie- Situation im heurigen Jahr geschuldet, wir möchten vielmehr allen die Möglichkeit geben, an dieser besonderen Veranstaltung teilzunehmen“, sagt Pamela Engels. Sie ist Communication-Managerin bei Valtra.

Die neue Serie umfasst vier Modelle von 100 bis 140 PS. Diese Traktoren verfügen über eine Vielzahl neuester intelligenter Funktionen und innovativer Dienste, welche auch für andere Valtra-Serien verfügbar sein werden.

Alle Produktneuheiten und Features werden mit Videos, Texten und Bildern über einen virtuellen Schauraum präsentiert. Nach dem virtuellen Launch startet Valtra seine SmartTour, mit der die neue Traktorserie europaweit vorgestellt wird. Besucher haben die Möglichkeit, die neuen Traktoren zusammen mit anderen Valtra-Produkten zu testen.

Valtra-Traktoren sind mit ihren nordischen Wurzeln bekannt für Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Jeder Traktor ist speziell auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten und so hergestellt, dass er den härtesten Klimabedingungen standhält und unter schwierigsten Arbeitsbedingungen das höchste Leistungsniveau erbringt.

Valtra live

Die Einführung der neuen Modellreihe erfolgt am 28. August auf www.valtralive.com
Nach dem Launch wird das Infomaterial noch bis Jahresende auf dieser Website verfügbar sein.

- Bildquellen -

  • image001-2: Valtra
- Werbung -