Urlaub am Bauernhof für professionelles Krisenmanagement ausgezeichnet

Urlaub am Bauernhof Österreich wurde jetzt gemeinsam mit seiner Agentur Punkt & Komma im Rahmen des “Annual Multimedia Award 2021” für seine professionelle Krisenkommunikation im heurigen Frühjahr mit Silber ausgezeichnet. Die Begründung der Jury: “Die Corona-Krise trifft den Tourismus besonders hart. Urlaub am Bauernhof entschied sich, seine Marke sprechen zu lassen. Das Leben am Hof mit seinen Werten und seiner Tradition spürbar zu machen, war Mittelpunkt des Konzepts. Die Brand Awareness konnte somit um 30% gesteigert, der Anteil österreichischer Website-User verdreifacht werden – angesichts internationaler Reisebeschränkungen war das immens wichtig.”

“Es freut uns, dass unsere Kommunikation auch in schwierigen Zeiten funktioniert und bei den Gästen ankommt. Wir danken unserer Agentur Punkt & Komma für die professionelle Unterstützung bei der Umsetzung unserer Überlegungen”, betont Hans Embacher, Geschäftsführer von Urlaub am Bauernhof Österreich.

Der unabhängige “Annual Multimedia Award” gehört zu den bedeutendsten und langjährigsten Digitalwettbewerben in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 1996 dokumentiert er den State of the Art, stellt Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr.

AIZ

- Bildquellen -

  • : adobe.stock.com-ulza
- Werbung -
Vorheriger ArtikelEuropean Trophy und Einzel-Weltmeisterschaft wegen Covid-19 abgesagt
Nächster ArtikelFerkelmarkt KW 46/2020: Reduktion der Notierung war alternativlos