Trion: Neuer Maßstab in der mittleren Mähdrescherklasse

Die hochmoderne Trion Baureihe für jeden Betrieb und Bedingung.

Mit 20 neuen Mähdreschern der Baureihe Trion setzt Claas seine 2019 gestartete Modelloffensive bei Erntetechnik fort. Damit erneuert das Unternehmen innerhalb von nur zwei Jahren nahezu sein gesamtes Mähdrescherprogramm.
Die hochmoderne Trion Baureihe umfasst neben 5- und 6-Schüttlermaschinen auch Hybridmähdrescher mit Einzel- wie auch Doppelrotor. Zudem sind mehrere Terra Trac- und Montana-Ausführungen erhältlich. Damit entsteht gemäß dem Motto „Fits your farm“ eine Ausstattungsvielfalt, die Ihresgleichen sucht. Eingeläutet durch intensive und zahlreiche Kundengespräche, entwickelt Hand-in-Hand mit Landwirten, Lohnunternehmern und Vertriebspartnern in den wichtigsten Anbauregionen der Welt, perfektioniert mit der Expertise der Claas Forschungs- und Entwicklungsingenieure: Der neue Trion markiert einen weiteren Meilenstein der Claas Mähdreschergenetik und setzt damit neue Benchmarks in der mittleren Mähdrescher-Leistungsklasse.
Dank der einzigartigen Typen- und Ausstattungsvielfalt bleiben kaum Kundenwünsche offen. Der Trion passt in jeden Markt – sei es in Europa, Nordamerika oder Südafrika, und zielt auf Kundensegmente vom traditionsbewussten Familienbetrieb über leistungsorientierte Großbetriebe bis hin zum High-Tech-Lohnunternehmer. Egal, ob 200 ha Betriebe oder 1.000 ha Druschfläche pro Jahr. Egal ob Weizen, Raps, Mais, Soja oder Reis. Egal, ob hügelig oder bretteben. Maximale
Druscheffizienz und einfache Handhabung, kundenorientiert kombiniert für jeden Betrieb und jede Bedingung.

www.claas.at

- Bildquellen -

  • TRION: Claas
- Werbung -
Vorheriger Artikel„Weil wir die Persönlichsten sind“
Nächster ArtikelSaatbau-Spitzensorte Aurelius aus dem Weizensortiment