Traktoren Farmall C nun mit mehr Leistung, Ausstattung und Auswahl

Die weiterentwickelten Modelle der Case IH Farmall C-Serie im Leistungsbereich von 100 bis 120 PS sind ab sofort mit neuer Getriebevariante als Alternative zum ActiveDrive 2 erhältlich.

ManualDrive für die FPT F36-Vierzylindermotoren der Abgasstufe V ist ein 12V/12R-Getriebe (optional 20×20 mit Kriechgang) und mit einer elektronischen Wendeschaltung ausgestattet, deren Ansprechverhalten individuell einstellbar ist. Zusätzlich kann für mehr Traktion nun eine maximale Hinterradbereifung von 540/65 R38 gewählt werden.

Zur Optimierung für Frontladeranwendungen sind beide Getriebevarianten mit der neuen ActiveClutch 2-Funktion ausgestattet. Diese trennt beim Bremsvorgang automatisch die Verbindung zwischen Motor und Getriebe. Der neue Case IH L635-Frontlader ist werkseitig verfügbar und bietet eine Hubkraft von zwei Tonnen bei einer maximalen Hubhöhe von 3,8 Metern.

Eine Hydraulikpumpe mit 82 l/min Durchfluss soll für gesteigerte Effizienz sorgen und das zulässige Gesamtgewicht wurde auf sieben Tonnen erhöht.  Dazu kommen eine neue digitale Instrumententafel mit adaptiver Beleuchtung und neue LED-Lichtpakete. ISOBUS Klasse 2 sowie ein Spurführungssystem sind optional ab Werk erhältlich. Daten können automatisch auf die neue FieldOps-Plattform übertragen werden, was eine einfachere Verwaltung über Web- und Mobilzugriff ermöglicht.

- Bildquellen -

  • Farmall C: Case IH
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAnmeldung für Absolvententreffen der HLFS
Nächster ArtikelDeere: Gewinn- und Umsatzrückgang wird kleiner