Steyr: Wechsel in der Führung

Peter Friis

Peter Friis ist neuer “Head of Commercial Operations in Europa”. Friis ersetzt Thierry Panadero, Leiter CNH Industrial Agricultural Commercial Operations Europe. Die Ernennung ist Teil einer umfassenderen Umstrukturierung der Marken von CNH Industrial Agricultural in Europa und soll das Engagement der Gruppe in Bezug auf die Marke Steyr unterstützen. “Wir werden die Position von Steyr als europäische Premiummarke stärken und dabei die langjährige Leidenschaft für Qualität und Zuverlässigkeit nutzen”, sagt Derek Neilson, President Agriculture bei CNH.

Friis trat 1984 in Kopenhagen in das Unternehmen ein und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei CNH Industrial. Er war in den Abteilungen Marketing und Handel in Großbritannien und im ROI, in Dänemark sowie in den nordischen und baltischen Staaten tätig, bevor er 2017 zum Leiter für kommerzielles Marketing und Netzwerkentwicklung bei Case IH und Steyr Europe ernannt wurde.
M.S.

 

- Bildquellen -

  • Peter Friis: Werksfoto
- Werbung -
Vorheriger ArtikelKartoffelmarkt KW 18/2020: Frühkartoffeln aus dem Mittelmeerraum am Markt
Nächster ArtikelGetreidemarkt KW 18/2020: Aussicht auf Regen drückt Weizenterminkurse