Steyr: Bestbieter für Kommunaltechnik

Steyr konnte die EU-weite Ausschreibung der Bundesbeschaffung GmbH nach eigenen Angaben gleich in drei Kategorien/Losen für sich entscheiden:
• Traktor und Frontlader von 5,0t bis 7,0t (Los 5)
• Kommunaltraktor mit stufenlos Getriebe von 9,5t bis 14,0t (Los 7) 
• Kommunaltraktor mit stufenlos Getriebe von 15,0t bis 16,5t (Los 9)

Alle österreichischen Gemeinden, aber auch alle öffentlichen Einrichtungen können die Traktoren im e-Shop der BBG unter www.bbg.gv.at abrufen. Vorrausetzung dafür sind lediglich eine bestehende Grundsatzvereinbarung mit der Bundesbeschaffung GmbH und die Registrierung im e-Shop. Die BBG-Rahmenvereinbarung umfasst die Steyr Kommunal-Traktorenpalette in verschiedenen Leistungsklassen, wobei auch Ausstattungsänderungen der Maschinen möglich sein sollen. Außerdem können auch die passenden mitausgeschriebenen Zusatzgeräte bestellt werden, so Steyr. Öffentliche Auftraggeber würden so nicht nur vom besten Preisleistungs-Verhältnis profitieren, sondern sich auch den Aufwand für ein eigenes aufwändiges Ausschreibungsverfahren ersparen.

Steyr Business Director Gunnar Hauser zur Ausschreibung:„Damit wurde ganz objektiv die hohe Kompetenz von Steyr im Kommunalbereich bestätigt, denn diese Rahmenvereinbarung garantiert bestmögliche Konditionen, absolute Rechtssicherheit und deckt durch die umfangreichen Referenzfahrzeuge und Mehrausstattungsoptionen der Ausschreibung alle wesentlichen Anforderungen der Gemeinden ab.“

 

 

- Bildquellen -

  • Steyr Municipal: Steyr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelFIH: Stabiles Preisniveau in den Herbstwochen
Nächster ArtikelOö. Christbäume sind gefragt wie eh und je