Steyr 6300 Terrus CVT in Spanien ausgezeichnet

Der Steyr 6300 Terrus CVT wird auch in Spanien geschätzt.

Nur ein Jahr nach dem Relaunch der Marke auf der iberischen Halbinsel erhielt Steyr die erste Anerkennung für Qualität und Innovation im Land. Während einer Preisverleihung auf der Landwirtschaftsmesse FIMA in Saragossa wurde der Steyr 6300 Terrus CVT als „Traktor von Spanien 2020“ in der Kategorie „Über 200 PS“ ausgezeichnet.

Erst Anfang Februar 2019 haben Farming Agrícola und Steyr Iberia, einen exklusiven Vertriebsvertrag geschlossen. Dadurch wurde Traktor-Technologie aus Österreich auch auf der iberischen Halbinsel verfügbar. „Farming Agricola und Steyr teilen von Anfang an die ehrgeizige Vision, sich gemeinsam in Spanien und Portugal zu entwickeln. Wir glauben fest an die Markenwerte, die perfekt mit denen von Farming Agrícola übereinstimmen. Diese Auszeichnung macht noch deutlicher, dass die Marke bei den Landwirten einen sehr guten Ruf hat“, kommentierte Jorge Iglesias, General Manager von Farming Agrícola.

- Bildquellen -

  • Steyr Terrus: Werksfoto
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarkt 28. Februar 2020
Nächster ArtikelSchmiedtbauers Europablick