Sorglos in die Traubenlese mit Hammerschmied

Die gezogene Erntemaschine Grapes' Line

Unabhängig planen und arbeiten, reibungslose Abläufe sicherstellen und entspannt dem Herbst entgegenblicken – mit einer maschinellen Lese ist das möglich. Pellenc verhilft seinen Kunden zu mehr Zeit und besserem Lesegut und, Firma Hammerschmied sorgt zugleich für professionelle Betreuung.
Mit seinen Traubenvollerntern bietet Pellenc den Winzern zwei Top-Produkte:
Die selbstfahrende Optimum steht für eine erstklassige Erntequalität, wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Einsatz und eine benutzerfreundliche Bedienung.
Die gezogene Trauben- erntemaschine Grapes’Line ist kostengünstiger als ein Selbstfahrer. Sie überzeugt durch eine hohe Produktivität und sorgt dank einfacher Handhabung und perfekter Ergonomie für eine einzigartige Arbeitsqualität im Weinbau.
Sowohl der Selbstfahrer Optimum als auch die gezogene Lesemaschine Grapes’ Line sorgen mit dem Selectiv’ Process 2 für eine 99-prozentige Sauberkeit des Leseguts. Und auch nach getaner Arbeit setzt Pellenc auf höchstmögliche Effizienz, sodass das Waschen nur 45 Minuten dauert, ohne Selectiv’ Process sogar nur 20 Minuten. Damit bleibt viel Zeit für andere Dinge. Kunden erhalten mit den Maschinen von Pellenc also die einfachste Reinigung am Markt bei hoher Leseleistung und sauberstem Lesegut. Abgerundet wird das Paket mit dem Top-Service von Hammerschmied. Das geschulte Team von Technikern kümmert sich rasch und kompetent um jegliche Anliegen – während der Lese sogar rund um die Uhr.

Mehr Infos unter www.hammerschmied.at oder unter Tel. 0043 2262 66381.

- Bildquellen -

  • Die gezogene Erntemaschine Grapes’ Line: Hammerschmied
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDer Online-Handel boomt: wo Bauern jetzt selbst anpacken und liefern
Nächster ArtikelVinostar: Sicherheit gegen Peronospora