Sorgenlos in die Mähsaison starten mit Noremat

Noremat-Mäher: Qualität ohne Kompromisse

Der Tag ist geplant, die Arbeit muss rechtzeitig und gut erledigt werden. Oft tritt bei Mäharbeiten das Problem auf, dass man selbst perfekt vorbereitet ist, der Mäher aber dann schlapp macht.

„Das liegt meist daran, dass die Geräte zu schwach ausgeführt sind und viele Firmen beim Material sparen. Der Mäher soll im Einkauf möglichst günstig sein, da muss einfach an bestimmten Stellen gespart werden, was sich dann bei der Lebensdauer und der Arbeitsqualität zeigt“, resümiert Dominik Widhalm, Produktmanager bei Hammerschmied aus Korneuburg (NÖ).

„Wir haben schon länger nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und nun auch einen idealen Partner gefunden, der dieselben Ansprüche wie wir hat.“ Die Rede ist von dem französischen Hersteller Noremat, der sich schon weltweit einen Namen im Bereich Landschaftspflege gemacht hat.

„Noremat setzt nicht auf billige Produktion, sondern hat das Ziel, qualitativ hochwertigste Geräte zu produzieren, die lange halten und perfekte Arbeit ermöglichen.“ Das bedeutet einerseits, dass die Auslegemäher äußerst robust gebaut sind und andererseits besten Arbeitskomfort für den Fahrer bieten. „Man kann sich also einfach in den Traktor setzen, den Auslegemäher starten und in Gedanken schon die nächste Arbeit planen.“ Noremat funktioniert einfach, ohne Kompromisse.

Weitere Informationen über die Auslegemäher von Noremat erhält man beim Generalimporteur Hammerschmied unter Tel. 02262/66381.

- Bildquellen -

  • Noremat-Mäher: Qualität ohne Kompromisse: Hammerschmied
- Werbung -
Vorheriger ArtikelFella: Mit Innovationen stark in die neue Saison
Nächster ArtikelKaufinteresse für Landmaschinen erzeugen