Schwarzmayr
Das neue Landtechnikzentrum Gampern ist ein wichtiger Knotenpunkt für das Salzkammergut.

Regelrecht gestürmt wurde das neue Landtechnikzentrum, das von 3. bis 5. Juni 2017 offizi­ell seine Pforten öffnete. Mehr als 10.000 Besucher lie­ßen sich das Eröffnungs­event nicht entgehen und drängten sich durch die Hallen mit einer perfekt insze­nierten Maschinenausstellung. „Wir sind begeistert, wie groß das Interesse ist. Wir hätten nie mit so einem Ansturm, aber auch mit so viel positivem Echo gerechnet“, so Sabine Schwarzmayr, die für den neuen Stand­ort verantwortlich zeichnet.

Beeindruckend wurden das gesamte Leistungsspektrum im Service und das Produktangebot darge­stellt. Ein Besucher, der zur Eröffnung extra aus der Steiermark anreiste: „Schwarzmayr ist bekannt für seinen guten Service, daher wollte ich mir mal das Unternehmen anschauen und ich bin beeindruckt, was hier präsentiert wird.“ Das Familien­unternehmen Landtechnik Schwarzmayr GmbH mit Hauptsitz in Aurolzmünster (OÖ) hat sich in den letzten 20 Jahren zu ei­nem der größ­ten Landtechnikhändler Ös­terreichs entwickelt. Eine konsequente Produktpolitik und perfekte Betreuung im Service haben wesentlich zum Wachstum beigetragen.

SchwarzmayrQuelle: Schwarzmayr
Beeindruckend wurden das gesamte Leistungsspektrum im Service und das Produktangebot darge­stellt.

Bessere Kundenbetreuung

Mit dem neuen Servicecenter, ausgestattet mit modernster Technik und einem weitläufigen Ausstellungsbereich für Neu- und Gebrauchtmaschinen, ist man bei Schwarzmayr für die Zukunft bestens gerüstet. Dazu wurde noch in weitere Servicefahrzeuge investiert. Mit einem neuen, ab sofort kostenlosen Leihfahrzeug-Service, bietet das Unterneh­men ein für die Branche ein­zigartiges Ange­bot, um Wartezeiten für Kun­den zu vermeiden. Auch wurde im Zuge der Standorterweiterung personell aufgestockt. Schwarzmayr Landtechnik mit an die 80 Mitarbeiter ist somit auch ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.

Infos unter www.schwarzmayr.at

- Bildquellen -

  • Beeindruckend wurden das gesamte Leistungsspektrum im Service und das Produktangebot darge­stellt.: Schwarzmayr
  • Das neue Landtechnikzentrum Gampern ist ein wichtiger Knotenpunkt für das Salzkammergut.: Schwarzmayr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDoppelschwader werden aktuell stark nachgefragt
Nächster ArtikelGAP nach 2020: Das Geld wird der Knackpunkt