Der ORF-Sender FM4 wird offensichtlich auch gerne von Landwirten gehört. “Immer wieder schicken uns Hörerinnen und Hörer Fotos von sich auf ihren Traktoren und wünschen sich Songs zur musikalische Untermalung ihrer landwirtschaftlichen Tätigkeiten“, so die Senderverantwortlichen. Speziell für diese hat FM4 nun einen “Rock the tractor”-Contest gestartet: Für alle, die mit dem Traktor am Feld unterwegs sind und dabei gern laute FM4 Musik hören. Zudem verlost FM4 einen Vintagetraktor aus der Tiroler Traktorenschmiede Lindner, Modell Bauernfreund BF 14. Der Traktor mit 4-Takt-Motor, Baujahr 1960, mit 14 PS wurde vom Hersteller extra für diesen Contest mit viel Liebe und Aufwand restauriert, erstrahlt nun in FM4 gelb, wurde auch mit einem kleinen Soundsystem versehen und ist damit ein absolutes Unikat und Kultobjekt.

Alle Hörer, die bis 8. Juni mit einem Video ihres landwirtschaftlichen Betriebe oder eines Projekte erklären, warum der Traktor genau bei ihnen gut aufgehoben ist und damit überzeugen, nehmen am Finalspiele der vier Finalisten in der FM4 Morningshow live on air teil. Wer dann auch noch die beiden Semifinalrunden am 16. und 17. Juni sowie das große Finale am 18. Juni besteht, dem gehört der gefragte Oldtimer.

Einfach den Video-Clip via Filesharing-Plattformen wie wetransfer oder Dropbox samt Downloadlink an FM4 mailen und Namen und Kontaktdaten nicht vergessen: game.fm4@orf.at

Red. MS

- Bildquellen -

  • Oldtimer Gewinnspiel FM4 2605 (c) Lindner Traktoren: Lindner Traktoren
- Werbung -
Vorheriger ArtikelÖsterreich unterstützt 25 Prozent Kompromiss
Nächster ArtikelStihl Tirol setzt Erfolgskurs auch 2020 fort