Praktischer Zusatzverdienst im Winter mit Attensam

Attensam sucht für den kommenden Winter noch Landwirte mit freien Kapazitäten und Geräten.
Die Hausbetreuung Attensam zählt zu den namhaften Winterdienstanbietern Österreichs und beschäftigt in dieser Sparte sowohl angestellte Mitarbeiter als auch Subunternehmer. Mehr als 1.500 Personen sind auf knapp 800 Routen von Anfang November bis Mitte April in ganz Österreich im Einsatz.
Partner für langfristige
Zusammenarbeit
Michael Hackl, Leiter Winterdienst bei Attensam: „Unser Bestreben ist es, langfristige Partnerschaften aufzubauen. Damit haben wir im Laufe der Jahre die besten Erfahrungen gemacht.“ Da der Winterdienst auf großen Flächen stärker in den Fokus rückt und dementsprechender Bedarf an neuen Partnern mit geeignetem Gerät besteht, sucht Attensam auch heuer wieder Landwirte mit Traktoren und freien Kapazitäten im Winter. Eine Partnerschaft im Winter bietet vor allem für jene Betriebe Chancen, die im Sommer gut ausgelastet sind, aber im Winter noch Kapazitäten frei haben. Bei der Hausbetreuung Attensam gibt es die Möglichkeit auf einen guten Zusatzverdienst.
Jährlich finden Fahrertrainings für Mitarbeiter statt, um verschiedene Techniken zu schule, wie etwa knapp an einer Hausmauer entlang zu fahren, zwischen zwei Fahrzeugen durch zu manövrieren oder das richtige Mischverhältnis des Streugutes. Außerdem informiert Attensam bei Fragen zur Abwicklung und bei rechtlichen Fragen zum Einsatz im Winterdienst.

www.attensam.at

- Bildquellen -

  • Attensam: Pixabay
- Werbung -
Vorheriger ArtikelFuego Top: Passende Unkrautbekämpfung Raps
Nächster ArtikelGahr: Lebensmittelvielfalt in Österreich nutzen