Personelle Neuaufstellung bei Donau Soja

Der Verein Donau Soja hat seit kurzem erstmals eine Geschäftsführerin.

Seit Februar dieses Jahres leitet die 38-jährige Dagmar Gollan die Geschicke der Organisation, welche sich die Umstellung der Proteinversorgung Europas auf die Fahnen geschrieben hat. Die studierte Lebensmitteltechnologin ist seit 9 Jahren für den Verein tätig und zeichnete zuletzt für das Qualitätsmanagement im Haus verantwortlich. Begründet wird der neugeschaffene Posten seitens des Vereinsvorstands mit dem raschen Wachstum von Donau Soja insgesamt und insbesondere mit dem stark gewachsenen Team des Vereins. Gollan steht nun den mehr als 50 Mitarbeitern in den Büros in Wien, Novi Sad (Serbien), Kiew (Ukraine) und Chișinău (Republik Moldau) sowie der Niederlassung in Rumänien vor. Donau Soja-Gründer und Präsident Matthias Krön behält seine Funktion und will sich künftig auf „Weiterentwicklung und seine Mission in Europa“ konzentrieren, lässt er per Aussendung ausrichten.

- Bildquellen -

  • : Donau Soja
- Werbung -
AUTORRed. CW
Vorheriger ArtikelFalsche Stellschraube
Nächster ArtikelCovid-19 Investitionsprämie: Projekte bis 28. Februar fertigstellen