Optigreen: Optimal abgestimmte Mischungen

Die Saatbau Linz beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Zwischenfruchtanbau insbesondere mit Mischungen. Diese Kompetenz wurde stetig ausgebaut. In Zusammenarbeit mit offiziellen Stellen und Praktikern wurde eine Vielzahl an Begrünungsmischungen entwickelt, die sich in der Praxis etabliert haben.

Die Qualitätssaatgutmischungen der Saatbau Linz werden nun unter der Marke Optigreen® zusammengefasst. Zwischenfruchtmischungen Optigreen® sind optimal abgestimmte Mischungen in bester Qualität, passend für die unterschiedlichsten Anforderungen und Fruchtfolgen. Hochwertige Züchtungen und amtlich geprüfte Sorten garantieren höchsten Nutzen. Hohe Investitionen in unsere Anlagentechnik ermöglichen perfekte unkrautfreie Aufbereitung. Zertifiziertes Saatgut garantiert die Untersuchung auf Keimfähigkeit und Unkrautbesatz. Optigreen® sichert unsere wichtigste Ressource: den Boden.

Die bewährte, abfrostende Zwischenfruchtmischung Wassergüte früh ist optimal für alle Fruchtfolgen. Wassergüte früh enthält keine Kreuzblütler. Phacelia und Mungo unterbrechen die Fruchtfolge sehr effektiv. Wassergüte früh ist für alle Fruchtfolgen geeignet, neigt nicht zum Verholzen und ist sehr trockenheitsverträglich.

Weitere Informationen unter www.saatbau.com

- Bildquellen -

  • Wassergüte früh ist optimal für alle Fruchtfolgen.: Saatbau
- Werbung -
Vorheriger ArtikelKleiner Traktor, große Leistung
Nächster ArtikelÖsterreich gehen die heimischen Äpfel aus