Neuer Gebietsleiter

Franz Karner ist der neue Gebietsleiter bei Argo Österreich.

Ab sofort übernimmt Franz Karner die Funktion des Gebietsverkaufsleiters für Österreich bei der Argo GmbH, der deutschen Vertriebsniederlassung für Traktoren aus dem Hause McCormick und Landini. Karner wird die Entwicklung und die Betreuung des Argo-Händlernetzes für ganz Österreich verantworten.
„Ich freue mich auf die Herausforderung, der ich im Hause Argo gegenüberstehe. Weiters möchte ich meine in den letzten Jahren gesammelten Erfahrungen und Netzwerke dazu nutzen, um die beiden Traditionsmarken McCormick und Landini in Österreich nachhaltig zu stärken“, so Karner.
„Ein wahrer Glücksgriff, einen so erfahrenen und gleichzeitig engagierten Kollegen für uns gewinnen zu können. Die jahrelange Erfahrung und Kenntnis in der Landtechnik-Branche und sein kommunikatives Wesen werden uns gewinnbringend unterstützen“, so Günter Ordnung, Geschäftsführer der Argo GmbH.

www.argotractors.com

- Bildquellen -

  • Franz Karner: Argo
- Werbung -
Vorheriger ArtikelJohn Deere-Serie 5E: Unzählige Möglichkeiten
Nächster ArtikelMehrfachantrag in mehreren Schritten